100.000 Abonnenten. Eine beeindruckende Zahl. Wir wollen YouTube für uns ein wenig Revue passieren lassen, über die Entwicklung (gerade natürlich auf fotografische Themen bezogen) und eine mögliche Zukunft reden. Im gleichen Zuge müssen wir auch noch ein, zwei Dinge zur bald startenden Sensorstrecke ansprechen, die uns auch noch auf der Seele liegen.

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Ich glaube gaaaaanz ehrlich, ihr seid einfach nicht für die BREITE MASSE.
    Es geht oft viel TIEFER, es geht oft viel GENAUER und man (also ich) kann auch viel auf menschlicher EBENE mitnehmen.
    In dieser Gesellschaft gegen den STROM zu schwimmen ist definitiv ein AUSHÄNGESCHILD.
    Vielen DANK für das, dass IHR so seid, wie ihr seid. Ich bin dankbar für als das, was IHR für UNS macht.
    Und Amazing Nature Alpha ist auch VIEL Unterhaltung auf einem anderen Niveau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A7CII BLOG

Sony A7CII und A7CR – Der Alpha-Doppelschlag

01 EINFUEHRUNG UND VORSTELLUNG.00 00 23 29.Standbild002

Die große Sensorstrecke – 01 – Einführung & Vorstellung