in

Das Paddy und Das Maddin – Staffel 2 – Folge 7

Eigentlich sollte diese Folge ja als kleiner Lückenbüsser herhalten, während Paddy in Los Angeles ist. Aber irgendwie hat es dann doch nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben und schwupps ist Paddy auch schon wieder da. Passt also zeitlich nicht so richtig, ist aber hoffentlich trotzdem interessant. Es geht nämlich um reisende Fotografen.

Play Podcast: Play in new window | Download (Duration: 1:05:45 — 45.2MB)

Sponsor ist heute Enjoyyourcamera, von denen u.a. das Stativ von 3 Legged Thing ist, das Paddy mit auf Reisen nimmt. Martin plaudert ausserdem über seine Erfahrungen mit der brandneuen Cosyspeed Gürteltasche, die es ebenfalls bei EYC gibt.

Weitere Links: unser Podcast auf ITUNESPADDYS BLOGPADDY AUF FACEBOOK.

Seit kurzem sind wir auch auf Soundcloud. Also eine neue Möglichkeit uns anzuhören und zu abonnieren.

Nicht vergessen dürfen wir natürlich die Credits für unseren Song:

Lyrics by: Edgar Wallis soundcloud.com/edgarwallis
Music produced by: Dienst&Schulter soundcloud.com/dienst
Vocal production by: DJ Burnt soundcloud.com/dj-burnt

Tschüs

Das Paddy und Das Maddin

Ein Kommentar

Dein Kommentar
  1. Klasse Blog!
    Als Alternative zu der cosy Tasche: bei Lowepro gibt es das Street & Field Trage-System. Ich liebe es! Aber das ist eher was für Veranstaltungen.
    Aber man kann es teilweise umfunktionieren 😉
    Wenn ich einen Rucksack trage und den nicht ständig zum Objektiv-Wechsel absetzen möchte, befestige ich links und rechts je einen Objektiv-Köcher (LensChange200aw) am Hüftgurt des Rucksacks. So habe ich wenigstens 3 Objektive schnell zur Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LICHT UND FARBE / MIT FARBFOLIEN AUS TAG NACHT MACHEN

BRAUTSCHUSS IM PRALLEN SONNENLICHT