in

100 Jahre Kameratechnik – 05 – Kompaktkameras der Nachkriegszeit – Teil 2

Das Wochenende und somit auch eine neue Folge aus 100 Jahren Kameratechnik mit Anders und Martin steht in den Startlöchern!

Wer nicht warten möchte, kann sich die komplette Videostrecke auch schon jetzt bei uns im Shop kaufen, damit die Wartezeit verkürzen und uns bei Projekten solcher Art unterstützen.

 

Mit der Erfindung des Kleinbild-Formats konnten Kameras über die Jahre immer kleiner und kompakter werden und gerade in der Nachkriegszeit wurde sehr viel entwickelt und auf den Markt gebracht, was zumindest von außen betrachtet schon eher unserer Vorstellung von modernen Kameras entspricht und nachhaltig geprägt hat.

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fujifilm X-T4 – Turbo APS-C im Retro-Look!

DER NEUE PODCAST MIT ANDREAS JORNS UND MARTIN