in

Weihnachts-Foto-Ideen für Zuhause #CreateYourLight #NIKON

#TRANSPARENZ
Das Video ist nicht auf unserem Kanal sondern auf dem Kanal von NikonDeutschland zu finden. Daher ist der Hinweis auf Werbung fast schon obsolet oder sagen wir jedenfalls doppelt gemoppelt hält besser.

Nach unserem Debüt Video zum Lockdown #createyourlight wurden wir gefragt, ob wir noch einen drauf legen können? Ja klar können wir das, wer will sich denn nicht selbst verbessern dürfen?
Also haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und das coolste Weihnachts-Fotoverrückt-Tutorial EVER versucht zu machen… ob es uns gelungen ist, entscheidet ihr.

Und ja, das geht auch mit ner Sony, Lumix, Canon, Fuji und bestimmt auch Analog! Keine Ausrede, kann an die Kameras!

Das hat es leider nicht mehr rein geschafft 🙂

Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat… Voila!

Lieben Gruß

Euer Martin & Marc

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Softbox für 3,99€ – Kann man damit arbeiten?

Blitzen mit Farbfolien!