in

Schärfe, Belichtung und Look im Blick – Vorschaumonitore

Heute geht es mal nicht nur um Foto sondern um Video! Fiel-Recorder & Monitore sind bei uns fester Bestandteil jeder Produktion. Deshalb wollen wir hier einmal erklären für was wir sie einsetzen und warum sie für uns am Set und beim Filmen unersetzlich sind. Bei uns im Einsatz haben wir die Monitore und Recorder von Atomos, entweder direkt auf der Kamera oder auf dem Stativ als Regie-Monitor. Manche Aufnahmen lassen sich nicht wiederholen, deswegen ist es besonders wichtig, während der Produktion, direkt am Monitor das Bild überprüfen zu können um die Schärfe, Belichtung und den Look direkt beurteilen zu können. Was die Monitore und Rekorder leisten und wie sich dadurch die Produktivität und Qualität steigern lässt erklären wir im Video.
Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Günstiger Einstieg ins Vollformat

Das Must-Have-Objektiv der Portraitfotografie!