in ,

Da ist das Ding: Nikon Z8 – Die Revier-Markier-Kamera!

Die Gerüchte waren sich ja schon ein wenig länger am verdichten. Heute ist die Katze aber aus dem Sack und die Nikon Z8 erblickt das Licht der Welt, um es auf einen Sensor bannen zu können.

Ein ausführliches Praxis-Review folgt sobald wie möglich!

Was macht nun diese Kamera genau aus? Ist es “einfach nur” eine kleinere Nikon Z9? Wir hatten die Möglichkeit, dieses neue Gerät für kurze Zeit in die Hände zu bekommen.

 

 

5 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Hallo Ihr zwei.

    Danke für die tollen Informationen. Hört sich spannend an. Das kleinere Gehäuse ist deutlich attraktiver für uns.

    Viele Grüße

    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YOUTUBE VIDEO TITEL

Mobiler Akku-LED-Dauerlicht-Kraftprotz! Zhiyun Molus X100 mit 100W!

BLOG 1

Wenn Batman eine DSLM hätte…LUMIX S5IIX – Videosuperheld!