in

Lume Cubes – Robuste Mini-LEDs mit ordentlich Power!

#TRANSPARENZ

Das Lighting Kit wurde uns von Lume Cube zum Test zur Verfügung gestellt.

Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten, Licht kreativ zu setzen. Und auch für unsere Destination-Reise, die wettertechnisch ein bisschen unsteter werden könnte als die nach Namibia, waren wir auf der Suche nach Licht, was auch bei härteren Witterungen verlässlich funktioniert und dabei kompakt bleibt.

Deswegen haben wir die Lume Cubes getestet. In folgenden Video haben wir festgehalten, was die kleinen Teile können!


Meinung dazu?

4 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Klingt interessant und schaut auch Mega aus, Nur wo das Set wohl Preislich liegen wird? Klein Leicht und Kompakt.

  2. So ähnlich gibt es die auch von Rollei, manchmal auch mit deutlichem rabat, das Prinzip mit den Magneten ist aber schon gut (haben die Rollei nicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sigma 40mm f1.4 DG HSM Art

Was ist die Blende wirklich? – Die große Objektivreihe – 30/30