in

Hallo aus dem neuen Studio!

Wochenlang haben wir gebaut und gebastelt und endlich ist das neue Studio fertig! Wir haben uns viele Gedanken gemacht, was wir in so einem Studio brauchen. Das Ergebnis gibt´s in diesem Video zu sehen. Und was genau hier passieren und gefilmt werden soll, kann jeder mitentscheiden – Vorschläge sind erwünscht!

3 Kommentare

Dein Kommentar
  1. Toll geworden! Mir gefällt der Kontrast zwischen „modernster Technik“ (die ihr Zukunft ja auch vorstellen werdet) und dem Ambiente, das mich an ein altes Burgverließ (Dungeons) erinnert. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  2. Ich habe euere Bastelarbeiten so weit es mir möglich war verfolgt.
    Da habt ihr was schönes gezaubert. Da ihr den ein oder anderen Produkt-Vergleich schon veröffentlicht habt hätte ich mal ne Idee. Mich würde ein vergleich des Metabones vs Viltrox für MFT interessieren. Ist so ein Vergleich in Planung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wertebeständigkeit von Objektiven – 13/30 – Die große Objektivreihe 2.0

Nikon SnapBridge – unsere Erfahrung und Setup