in

DIE ERSTE KROLOP&GERST POKERNIGHT IN HD

Während der Photokina2016 haben wir unsere 1. LIVE PokerNight gestreamt. Und jetzt gibt es die Aufzeichnung in HD für alle Fotografie die damals keine Zeit hatten um alles in Ruhe nochmals anzuschauen!

Es war damals schon extrem stressig von der täglichen Kina-Live-Sendung auf das Pokern umzubauen und dann noch eine so komplexe Technik mit den verschiedenen Tischkameras und dem Wahrscheinlichkeitssystem online zu bekommen.

dscf1295dscf1341dscf1345dscf1327

Ich hab es mir jetzt schon zwei mal angeschaut. Weil ich es besonders toll fand zu sehen wann wer wie blufft :-)…

Viel Spaß beim Gucken

Euer Martin

Meinung dazu?

Ein Kommentar

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

DAS NEUE SHOOT OUT KONZEPT

Olympus & Panasonic HSS / HighSpeed / HS / SuperSync Blitzen :-)