in

Ein LOCH im Reflektor?! Das große Lochreflektor-Video!

In diesem Video geht es ums reflektieren, allerdings nicht so wie man es normalerweise kennt. Reflektoren mit Löchern werden bei uns nicht weggeschmissen – ganz im Gegenteil 😉

“Reflektoren mit Loch sind eine Sache, die wir häufiger auf Jobs benutzen als die meisten anderen Dinge, die wir hier im Lager haben.” – Martin

In diesem Video erklärt Martin nicht nur, warum ein Loch im Reflektor toll anstatt wunderlich ist, sondern es geht eben auch um Lichtsetzung, das Gerät und die Alternativmöglichkeiten. Also ganz viel Input. Gerade weil wir Reflektoren mit Loch doch häufiger nutzen, gibt es aus verschiedensten Shootings beispielhafte Fotos mit erklärenden Skizzen.

Mit und ohne Reflektor macht doch einen großen Unterschied bei Gegenlicht-Aufnahmen wie dieser! Das Loch in der Mitte ist dabei auch nicht ganz unwichtig.

 

 

Reflektoren, ob jetzt mit oder ohne Loch, sind einfach hilfreich in super vielen Situationen. Für alle ganz neugierigen, die Lust auf mehr haben, für den ist unser Video-Training Richtig Reflektieren genau das Richtige. Wer vorher lieber nochmal reinschnuppern möchte, der findet in Abschatten mit Reflektoren ein Ausschnitt aus unserem wunderbaren Videotraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Destination Schottland kommt!

Moderne Bildstrecken 2022: Den roten Faden nicht verlieren!