in

STILPIRAT STEFFEN BÖTTCHER LIVE – JETZT IM STORE

Am Mittwoch noch live im Heidestudio beim Stilpiraten, jetzt bei uns im Store zum Download!

Die Sendung mit Steffen war wieder etwas ganz besonderes. Es gibt so viel zu lernen über Umgang mit dem Model, Lichtsetzung, Konzeptionierung und über das richtige Mindset als Fotograf. Woher Steffen seine Inspiration bekommt, wie er sich dem Thema Akt annähert und natürlich ganz viel Sofortbild Instax Action – Alles in dieser Livesendung!!

Insgesamt erwarten euch also 8,5 Stunden Sendung mit Steffen, die voller Inspiration, Wissen und Ästhetik sind!

Also auf in den Store!

Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht sicher für die Arbeit
Klicke zum Anzeigen dieses Beitrags

OFFSET BUCHDRUCK – DRUCKABNAHME DES BILDBANDES

eBOOK: “Glamour & Porträt mit nur 100Ws” – Teil 20/48